Möchten du ein Fotoshooting oder ein kurzes Video? Zögere nicht mich zu kontaktieren.


 Seit 2007 bin ich Hobby Fotographer.

Angefangen habe ich mit einer kleinen Canon 400D, dann im Jahr 2009 bin ich auf die 40D umgestiegen, die Nachfolger der 40D war dann eine 7D.

Seit Dezember 2018 bin ich stolzer Besitzer einer brandneuen Canon EOS R, System-camera und entlich mit Vollformat Sensor.

Die Technologie entwickelt sich immer weiter und ich habe entschieden ich soll wieder ein mal mitmachen. Also bin ich seit Oktober 2023 in besitz einer EOS R5.

 

Objektive RF:

- RF 100-500mm f/4.5-7.1 L

- RF 35mm f/1.8

- RF 24-105mm f/4 L 

- EF 50mm f/1.8

- EF Carl Zeiss Distagon 15mm f/2.8

 

Ich fotografiere leidenschaftlich um schönen Erinnerungen meine Leben fest zu halten.
Jeder gelungene Schuss ist für mich ein Erfolg.

 

Bei Interesse stehe ich für alle Fotothemen gerne zu Ihrer Verfügung. 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.


Neben die Fotografhie habe ich ein grösseres Interesse für kurze Videos.

Diese verden mit die Fotoausrüstung gefilmt, sowie mit Gopro, Handy und Drohnen.

Hier findet ihr auch meine besten zusammengeschnittenen Filme.