Meine Hunden

Alles begann im Juni 2011. Ich wollte nur Welpen besuchen und mir über die Rasse Schweizer Schäferhund oder nach FCI Berger Blanc Suisse informieren.

Resultat:  Habe eine Woche später den Vertrag für einen Welpen unterschrieben...

 

Hatte 8 wunderschöne Jahre mit Ena. Aber wegen einer schrecklicher Krankheit, ist sie im Februar 2020 gestorben. (Details HIER)

 

Nach mehr als 2 Jahren alleine sein, ist wieder Zeit für ein neuer Hund. Zuerst wollte ich ein Wolfshund, der für mich immer noch ein Traumhund ist. Jedoch nach vertiefter Kennenlernphase der Wolfshunde, musste ich mir klar machen, dass dieser aktuell nicht in mein Leben passt. 

Da ich mit ENA sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich also wieder für ein Schweizer Schäferhund entschieden.

Anfang 2022 habe ich mich auf die Suche von Züchter gemacht. Dank eines wertvollen Tipp, habe ich eine super tolle Züchterin in Italien gefunden.

 

Am 15.04.2022 ist nun Quinn geboren.

Ihr könnt sein Leben HIER verfolgen.