Sommer Ferien 2019 - 4

Hallo Zäme

Miterweile sind die Ferien auch schon ferbi und ufm Weg zur Arbei aber ich muess euch noh üsi ketzte Erfahrige verzälle.

Am Westliche Spitz der Britannie semmer gsi, so wie in Normandie. Die Letzte Tage sind mehr ein Roadtrip gsi und immer camings nur für ein Nacht gesucht.

Von Britannie hani leider kein Foti mitem iPhone gmacht ausser eine. Irgendwoh im Internet hani glese das eine Wasserquelle gibt, mit GPS koordinaten hani die auch gfunde, aber.... hahaha jo so häts usgsehe...
Weiter gehts nach Normandie. Mount Saint Michel, Omaha Beach stehen auf der Plan, sowie die Weisse Cliff vom Fecamp.
Ena hat sich auf St. Michel richtig gfreut, so wie me im Fotti gsehet.
Am nächste Tag fahremer weiter nach Omaha Beach und Fecamp. 
Wer der film „Der Soldat James Ryan“ kennt weisst vom welche Strand ich rede. Ja also... es ist ein Strand 😂 aber wenn me vorbi fahrt lohnt sich sicher ein Blick go werfe.
Letzte Ziel üse Ferien ist Fecamp und sini Cliffs.
Dort semmer an ein Ort gsi wo scho gsi bin und ein Wunderschöne Aussicht auf die Cliffs gibt, ein paar Fotos gemacht und dann semmer an ein Super Camping gegangen wo Elif gfunde hat, auf ein Hügel mit direkte sicht auf Meer.
Am Abig semmer für letzte mal alli zäme auswertz go esse in ein gute Restaurant.
Am Fr hämmer entscheidet Hei z fahre, damit mer noh ein Weekend händ um das Auto zu putzen und e chli Relax bevor das de normale arbeits leben wieder anfangt.
Nach fast 9 std reise und öppe 870 km hämmer üs verabschiedet und Heim gange.

Das wars von üsi Ferien in Frankreich. Wir alli und in besonderes Ena hat sehr gefallen aber von Frankreich hab ich jetzt genug gesehen. Diese Jahr isch verbi mit Ferien, keini meh 😂.

Ich hoffe hat euch auch das mal mini Blogs gfalle.
Bald werde ein Kurze Video zämeschniede und die Fotos bearbeiten dann werde alles auf meine Seite hochladen.

Ich wünsche euch alle ein guten Wochenstart und bis zum nächste Abenteuer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0