Korsika Erste Akte

Am Freitag um 18 Uhr sind wir Richtung Korsika gestartet, ich weiss, mega früh weil die Fähre fahrt am Samstag um 8 Uhr morgens los aber wir waren noch ins tessin abendessen, und dann mini Mam fragt,"alles dabei?, ID? Ena Pass?" und ich ... FUUUCK ENA PASS. Okke, retur nach luzern ena Pass holen, zeit haben wir ja genug :) so haben wir 274Km gemacht und immer noch am Start Punkt gsi 😂. Ganze Nacht Richtung Süde gfahre und die Fähre um 8 Uhr in Livorno verwütscht.
Nach 4,5 Std auf dem Meer sind wir in Korsika acho. Erste Mission, e chli z esse poste, sonnenschirm, luftmatrasse und s Auto volltanken.
Alles erledigt und jetzt fahren wir richtung Seleccia Strand bim Camping U Paradisu. 10Km Offroad Strecke wartet uf üs 😁.
Nach etwa 1 Std im Auto Wacklen sind wir am Camping acho, die Offroadstrecke macht richtig spass und schwierig ist es auch ned. Glücklicherweise noch e platzli gfunde und üse Ausrüstung ausgepackt. 
Und jetzt ist Strand agseit, Schätzu cha wieder ihri lieblingsbeschäftigung mache... SONNELE, und ich e chli mitem Sand spiele 😂
Zwei Nächte send mer in dem Camping gsi und am Mäntig am Morgen entscheidet weiter z fahre.
So hämmer alles packt und los Richtung Calvi. 
Kurz vor Calvi hämmer ein Camping am Strand gfunde. Leider ist die Strand ned so Geil wie die erste, ich denke aber auch das schwierig zum toppe ist, aber easy, ...dafür hämmer de geilschte abendsesse unsere Lebe gha. Wie in ein film, mega feine Esse beim Sonnenuntergang direckt am Meer 😍😍.
Fazit bis jetzt... Mega schön, alles guet gange, korsika ist würklich schön und hämmer noch e chli mehr als 1,5 Woche zum geniessen. Ena gfallt de Strand und Sand mega so als schnee wäre, sie welzt sich dinne und zu Warm isch es überhaupt ned, mitem Sonnenschirm hat sie immer schatte und die Sand ist denn schön früsch und bädele goht sie auch :).

Wi-Fi zu finden ist wirklich schwierig hier darum habe jetzt diese Blog sehr schnell geschriebe und auf Dütsch gar ned beachtet, aber ihr verstönd mir scho 😂.

Jetzt geniessen wir weiter. Bis Bald 👋🏻.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tsyganskiy (Dienstag, 22 August 2017 17:52)

    gniesseds tommy!! korsika isch hammer aber SOO VIEL KURVE! �