W-E ausflug in Frankreich und Autotest

Das Auto Umbau für Campingferien ist abgeschlossen und was gibt es bessers als ein Wochenend ausflug für das ganze Teste??

Als erst zeige euch de umbau.
Sonnenstore montiert, Dachzelt und Kuchi, dazu habe noch de hindere sitzbank rausgenommen und die innenraum umbaut, jetzt gibt es viel platz für ena, Kühlschrank und Kleider.
Und so haben wir am Donnschtig eine coole Camping in Frankreich usgsuecht und am Fr Nachmittag sind wir abgfahre.

Um 19:30 am Camping acho und das ganze Camping aufrüstung aufgebaut.
Für die erste Abendsesse hämmer e Pizza gholt und dann war scho mal zit für ins Bet.

Am nächste Tag hämmer denn de Schönwetter richtig gnosse, am See mit Eneli gsi und mer nachher noch im Schwimmbad, richtig schön gsi mit min Schätzu!
Mir zwei und das mal auch Ena sind wir dann Totmüed gsi, gegen abe hämmer noch e feine Lachsstück gesse und grilliert, danach alli chillt und irgendeinisch go penne.
Am letzte Tag (heute) semmer um die 8i ufgstande, ich ha noch e feine Baguette gholt und hämmer feine frühstück gmacht mit Cafe aus die super Selbsgebaute Küche.
Danach noch am see go bädele und dann langsam alles wieder gepackt.
Um zirka 17 Uhr wieder zu hause.
Es freut und sehr uf Korsika :) jetzt wissen wir alles was wir nehmen müssen und wie das ganze auf und abbaue.

Viellicht liegt vorem Korsika noch ein trip drinn...

Seeya.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0