Schwedentrip Kapitel 3

Sali zäme.
Mer händ euch verloh wo mer ufm Weg nach Åre waren. Dort sind wir am 31. Juli am abe acho und üs e chli loh verwöhne.
Als erst hämmer min Kolleg Joel troffe wo seit 8 Jahre nümme gsehe ha.
Danach hämmer en Hotel gfunde wo Hünde erlaubt sind, alli 3 Müed sind wir im Hotel gebloben und go penne.
Am Morgen der 1. August hat üs Joel seine eigene Bötli usglehnt und semmer go fische, de wetter hät voll mitgspielt, gregnet bis mer usegange sind und dann sonne.
Ich hab sogar erfolg gha, eine schöne Schwedischeforelle gfange... (nein ke blondini!!! E fisch!) Die Forelle hab mitgnoh und am Joel ghä als danke für den Boat.
Wann wir wieder am Land waren hat wieder afa regne, perfekt für ein bissen das Spa vom Hotel geniesse, herlich gsi!

Am abe semmer in eine super Restaurant gegangen, zu empfehlung vom Joel.
Selten so guet gesse in ein restaurant.
Danach semmer mit volleranze im Hotel grollt und go schlafe.
Am Morgen hämmer noch 2-3 sache postet, beim Joel verabschiedet und üs wieder auf dem Weg nach Süden gemacht, Richtung "Bergen" (1400müm) für flussfischen.
Mega schöne Fluss mit viele Pools und gute strömig, fast jede Pool war ein fisch dran, jedoch zu klein aber hät mega spass gmacht.
Nach den fischen sind wir weiter gfahre und de Schätzu hat ein tolle platz mitte ins Wald gfunde, e schöne Lagefeuer gmacht und ab go schlafe.
Am nächste Tag, uf dem weg, hämmer ein kleine Camping gefunden und eine Dusche gmacht.

Auf dem weg nach Karlstad hämmer wieder en hübsche platz an ein See gefunden, leider ist mit Lagefeuer und grillen nicht geworden weil hat gregnet, jetzt wissen wir aber auch dass, das Dachzellt auch im regen absolut trochen ist.
Jetzt sind wir in Karlsstadt, wie es weiter geht wissen wir noch nicht. :)
Wetter ist diese woche leider nicht so schön aber ist halt so, hoffen wir es besseret.
E liebe gruss an alle vom Nadine und ich.
Bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chräbi Ruh (Freitag, 05 August 2016 16:46)

    Das gseht ja oh mega gmüetlech us uf dem Bötli :)

  • #2

    Céline (Samstag, 06 August 2016 11:25)

    yeaaah Nadinchen :)
    Super möched ehr das :)