First Test Dachzelt

Erste versuch mit dem Dachzelt.

Samstag haben Freundin und ich spontan das Dachzelt montiert, rasch ein Camping gesucht und losgefahren.
In Sursee grad wieder zurück gefahren weil der Enapass vergesse habe ...
Um 15:30 zirka am Camping angekommen und Dachzelt aufgemacht.
Nach der Montage ab in see go bädele :) 
Und dann wieder am Zeltplatz go chille.
Es war einfach der hammer, super camping, super billig, super esse, super chillig.
Camping Baggersee Schuttern in Friesenheim (DE)
Kann ich weiterempfehlen.
Am abend nach den Abendsessen und ein paar bierchen hämmer eine runde um den see gelaufen. Die Stimmung war genial, einzige plage... Die Mücken!
Die Nacht, grossartig in Dachzelt geschlafen, super bequem und gemütlich.
Am nächste Tag, aufgewacht und eine super Frühstuck in Restaurant gegessen, danach wieder Badenzeit. Noch ein bierchen, mittagsessen und ein bad vor starten und das wars mit dem Wochenende.
Es war eine HAMMER wochenende, erste Dachzelt Test mit grossen Erfolg, jetzt wissen wir noch genau was nicht vergessen müssen und es freut uns RIESIG auf Schweden.

Tschöö zäme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0