Schweden, wir kommen :)

Diese Sommer von 22.Juli bis 14.August werden Freundin, Ena und ich nach Schweden fahren.
Wir reisen mit meinem Nissan und ein Dachzelt, das heisst... Wildcamping a gogo :)

Route Ziel ist, First Stopp Mörrum und danach Rechts aufwärts bis Àre, die Strassen in zwischen sind uns unbekannt, einfach Schweden Rechteseite aufwärts und Linkeseite zurück.

Es wird eine sehr spannende Trip mit viele Fischen Gelegenheiten und dauerlich Abenteuer, Lagerfeuer am abend in die nahe vom einem See bei Sonnenuntergang, zum essen der Tägliche gefischte Fisch und Ena darf in die Freiheit umespringen.

Die Fast sichere Checkpoints sind:
- Mörrum: Lachsfischerei.

- Stockholm: Die Stadt ist ein muss. (Laura besuchen)

- Àre: Mein alte Kumpel Joel besuchen.

- Göteborg: Eine andere Stadt wo gern besuchen möchten.

 

Neue Stuff haben wir auch bereit gekauft 😁

Und auch schon getestet in Lauerzersee.
Ich wollte am Freundin beibringen wie man die verschiedene Köder für Hecht führt und ich glaube hab ich ihre gut erklärt weil sie hat a dem Tag gerade 2 Hecht gefangen, und ich nichts, hahah.

Die letzte Einkauf sind auch abgeschlossen. Kühlbox, Campinggrill, Kohlegrill, und und und...
Also wir sind eigentlich bereit zum abfahren und können wir kaum auf diese Abenteuer warten.

Also Jungs und Mädels, stay Tuned weil diese Sommer werden wir (nach WiFi Gelegenheit) viele Blogs über unsere Trip Schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:39)

    Per piasee fa la traduzione anca in italian